Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank ist im Sinne einer Nachfolge auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, welche unser neues Service- und Beratungscenter mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen im Kunden Services unterstützen will. 

Kundenberater/in Kunden Services 80-100 % (m/w/d)

Wenn Sie...

… eine abwechslungsreiche Funktion schätzen, in der Sie vornehmlich telefonischen und digitalen Kontakt zu unseren teambetreuten Kundinnen und Kunden haben

... an einigen Tagen im Monat auch in der Kundenzone am Hauptsitz den persönlichen Kundenkontakt pflegen wollen

… compliance-relevante Themen mit hoher Sorgfalt und dem nötigen Sachverstand / Fachwissen erledigen können

… ein hohes Service-Level mit hervorragender Qualität sicherstellen möchten

… eine Stelle mit viel Weiterentwicklungsmöglichkeiten suchen

… über eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bank- oder Finanzbereich verfügen…

…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Dazu laden wir Sie ein sich bei uns zu bewerben.

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantworten Ihnen die Co-Leiterinnen Kunden Services, Frau Ayten Demirtas unter 052 635 26 31, oder Frau Jadranka Ruklic unter 052 635 26 32, gerne persönlich.

 


An die Personalberatungs- und Personalvermittlungsunternehmen:

Verfügen Sie noch über keine Zusammenarbeitsvereinbarung mit der SHKB, senden Sie bitte – vor Einreichung allfälliger Dossiers – folgende Angaben an jobs@shkb.ch

  1. Stellentitel der Vakanz, für die Sie passende Dossiers haben
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen/Vermittlungskonditionen

Gerne melden wir uns im Anschluss an die Prüfung der Daten bei Ihnen. Besten Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Rahel Baus
Co-Leiterin Personal