Das sind wir

Wir sind die führende Bank in der Region Schaffhausen. Mit rund 350 engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns täglich dafür ein, Privatpersonen und Unternehmen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass all unsere Mitarbeitenden einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Bank leisten.

Hast du Lust, den Finanzplatz Schaffhausen aktiv mitzugestalten? Bei uns triffst du auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Kultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. 

Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!

Kundenberater/in Kunden Services (m/w/d)
80-100%

Deine Aufgaben

  • Telefonische und digitale Betreuung unserer teambetreuten Kundinnen und Kunden
  • Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden in der Selbstbedienung
  • Sicherstellung eines hohen Service-Levels mit hervorragender Qualität
  • Begleitung und Unterstützung von Lernenden in ihrer Ausbildung
  • Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung im Finanzbereich

Deine Erfahrung und Persönlichkeit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank- oder Finanzbereich
  • Bereitschaft, die notwendige Bankfachausbildung zu absolvieren
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Interesse an digitalen Lösungen und technologischem Fortschritt
  • Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Unser Versprechen

Bei uns findest du ein spannendes Umfeld, in dem sich viel bewegt. Wir bieten dir Gestaltungsraum für deine Ideen und Impulse, sowie ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot.


Wir mögen es gerne direkt und einfach

Lernen wir uns kennen
Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung direkt in unserem Bewerbungsportal.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank findest du hier.

Deine Fragen beantwortet unsere Co-Leiterin Kunden Services, Jadranka Ruklic-Masic, gerne persönlich: +41 52 635 26 32