Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen.

Sie suchen eine Möglichkeit, sich in einem regionalen Unternehmen mit langfristiger Perspektive zu etablieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig, um in dieser wichtigen Funktion die Entwicklung der Schaffhauser Kantonalbank aktiv mitzuprägen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als

Kundenberater Contact Center (m/w)
Pensum 100%

Im Contact Center sind Sie für unsere Kunden die erste Anlaufstelle für sofortige und professionelle Unterstützung in den alltäglichen Bankangelegenheiten.

Ihre Aufgaben

  • Direkte Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und -aufträgen

  • Beratung und Unterstützung bei Kundenanliegen zur Bank und den Basisdienstleistungen

  • Support bei Fragen und Problemen im Umgang mit unseren digitalen Produkten (Digitales Banking, Mobile Payment)

  • Schriftliche Korrespondenz per E-Mail, gesichertem Mail aus E-Banking und Webchat

  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und Nutzung von Verkaufschancen

Wir wünschen uns...

  • eine kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit mit ausgeprägter Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt und ausgeprägter Affinität zu digitalen Produkten und Technologien

  • einen leidenschaftlichen Dienstleister, der unseren Kunden jeden Tag mit seiner hochstehenden Servicequalität begeistert

  • einen engagierten und initiativen Teamplayer, für den zuverlässiges und effizientes Arbeiten auch in hektischen Situationen eine Selbstverständlichkeit ist

Wenn Sie...

Für diese Position wünschen wir uns eine Person mit folgenden Qualifikationen:

  • eine abgeschlossene Bank- oder kaufmännische Ausbildung aufweisen und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt mitbringen

  • eine rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und sprachliche Gewandtheit zu Ihren Stärken zählen

  • mit Drive, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein überzeugen

  • zudem regional verankert sind

…dann sollten wir uns kennen lernen!

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

 

Haben Sie Fragen?

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der zuständige Leiter Contact Center, Herr Matthias Matzinger, Telefon 052 635 23 32, gerne zur Verfügung. Herr Jakob J. Bäbler, Recruiter, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie direkt über den Button «Jetzt online bewerben» hochladen können.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jakob Bäbler
Recruiter

+41 52 635 22 64