Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank ist auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, welche uns in der Kundenzone am Hauptsitz mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen unterstützen will. 

Kundenberater/in Kundenzone 80-100 % (m/w/d)

In der Kundenzone am Hauptsitz sind wir für eine Vielzahl von Anliegen unserer Kundinnen und Kunden zuständig.

Wir…

… unterstützen bei Zahlungsaufträgen, geben Auskünfte und empfangen Kundinnen und Kunden für vereinbarte Termine

… nehmen selbständig Kontoeröffnungen für Neukundinnen und Neukunden vor

… bieten unseren Kundinnen und Kunden in der digitalen Lounge persönliche Unterstützung bei Fragen zu unseren digitalen Produkten und übernehmen Serviceaufgaben für die Gesamtbank

Wenn Sie …

…sich in einem dynamischen und lebhaften Umfeld wohlfühlen

… eine offene und zugängliche Person sind, die den direkten Kundenkontakt schätzt und proaktiv auf unsere Kundinnen und Kunden zu geht

… es gewohnt sind, auch in hochfrequentierten Zeiten, gelassen zu agieren, Ruhe ausstrahlen und stets souverän auftreten

… die Abwechslung zwischen Begleitung, Beratung und Kundenempfang zu schätzen wissen und Ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten

… bereits in einer ähnlichen Funktion gearbeitet haben oder sich in der Finanzbranche weiterentwickeln wollen

…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

 

Diese spannende Funktion bietet Ihnen die optimale Möglichkeit, sich zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb der Bank weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Ihre persönliche Entwicklung gerne und gestalten Ihre nächsten Karriereschritte gemeinsam mit Ihnen.

Wir laden Sie ein sich bei uns zu bewerben. 


Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Gaby Dehler, Leiterin Kundenzone, gerne persönlich unter 052 635 22 91.

 

An die Personalberatungs- und Personalvermittlungsunternehmen:

Verfügen Sie noch über keine Zusammenarbeitsvereinbarung mit der SHKB, senden Sie bitte – vor Einreichung allfälliger Dossiers – folgende Angaben an jobs@shkb.ch

  1. Stellentitel der Vakanz, für die Sie passende Dossiers haben
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen/Vermittlungskonditionen

Gerne melden wir uns im Anschluss an die Prüfung der Daten bei Ihnen. Besten Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Rahel Baus
Co-Leiterin Personal