Das sind wir

Wir sind die führende Bank in der Region Schaffhausen. Mit rund 350 engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns täglich dafür ein, Privatpersonen und Unternehmen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass all unsere Mitarbeitenden einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Bank leisten.

Hast du Lust, den Finanzplatz Schaffhausen aktiv mitzugestalten? Bei uns triffst du auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Kultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. 

Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!

Kundenberater/in Bargeld & Tresor Services (m/w/d)
80-100 %, Schaffhausen

Deine Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Beratung am Schalter
  • Abwicklung von Bargeld- und Edelmetallgeschäfte
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Führung der Kasse
  • Betreuung unserer Kundschaft bei Tresorbesuchen




Deine Erfahrung und Persönlichkeit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Bankbranche
  • Freude am Kundenkontakt
  • Teamorientierte, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit




Unser Versprechen

Bei uns findest du ein spannendes Umfeld, in dem sich viel bewegt. Wir bieten dir Gestaltungsraum für deine Ideen und Impulse, sowie ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot.


Wir mögen es gerne direkt und einfach

Lernen wir uns kennen
Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung direkt in unserem Bewerbungsportal.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank findest du hier.

Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin Bargeld & Tresor Services, Sina Buser, gerne persönlich: +41 52 635 22 02