Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank ist auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, welche unser Outbound Team mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen unterstützen will.

Kundenberater/in Privatkunden im Outbound 80 100 % (m/w/d)

Wenn Sie …

… eine gewinnende und verkaufsorientierte Persönlichkeit sind und unsere Kundinnen und Kunden in persönlichen Gesprächen am Hauptsitz oder via Videoberatung zu den Themen Basisdienstleistungen, Anlegen und Vorsorgen beraten möchten

… gerne das Potenzial von bestehenden Kundinnen und Kunden selbständig und aktiv ausschöpfen

…auch gerne sporadisch Teams in der gesamten Abteilung Service- & Beratungscenter unterstützen

… über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Bankbranche verfügen und dabei sogar noch Erfahrung in der Video-/Telefonberatung mitbringen;

dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in welchem der digitale Wandel gelebt und vorangetrieben wird. Wir schätzen und pflegen einen offenen, direkten Umgang miteinander.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Fragen beantwortet Yannick Vögele, Leiter Outbound, gerne persönlich unter 052 635 26 11.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Rahel Baus
Co-Leiterin Personal