Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank ist auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, die den Einstieg in das Bankwesen sucht.

Quereinstieg in die Kundenberatung (80-100 %)

Das erwartet Sie in unserem Ausbildungsprogramm:

Ab 1. September 2022 (oder nach Vereinbarung) werden Sie während 18 bis maximal 24 Monaten in drei bis vier Abteilungen mit unterschiedlichen Tätigkeitsgebieten auf den abwechslungsreichen Arbeitsalltag der Privatkundenberatung vorbereitet. Dabei bleibt die Praxis alles andere als graue Theorie, denn Sie nehmen in allen Abteilungen von Beginn an die Rolle als vollwertiges Teammitglied ein und werden durch erfahrene Mitarbeitende individuell gefördert. Begleitend werden Sie im Fernstudium eine fundierte, theoretische Bankfachausbildung (CYP) absolvieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Programms sind Sie optimal darauf vorbereitet, unsere Privatkunden mit Ihrer Beratung zu begeistern.

Wenn Sie...

… als dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt den Einstieg in die Bankkundenberatung suchen

… über eine rasche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Lernbereitschaft verfügen

… bereits Erfahrungen im direkten Kundenkontakt sammeln konnten

… eine Aus- oder Weiterbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, abgeschlossen haben

… von spannenden Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten nach dem erfolgreichen Abschluss des Programms profitieren und sich längerfristig in der Kundenberatung bei der Schaffhauser Kantonalbank etablieren möchten

…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Dazu laden wir Sie ein sich bei uns zu bewerben.

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Miriam Kummer, Verantwortliche Ausbildungsprogramm Kundenberatung, gerne persönlich unter 052 635 21 23.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Richard Schwarz
Leiter Personal