Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank ist auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, welche unser Zahlungs- & Karten Service Center ab 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen unterstützen will.

Sachbearbeiter/in Zahlungs-& Karten Service Center 100 %(m/w/d)

Wenn Sie …

… die vielfältigen Back-Office Aufgaben in einer Bank schätzen und Ihnen die administrative Arbeit Freude bereitet
… langjährige Erfahrung in der Abwicklung von Zahlungsverkehrsaufgaben mitbringen und sich mit dem Debit- und Kreditkartengeschäft auskennen
… interessiert sind, sämtliche Abläufe der Abteilung im Detail zu verstehen, um sich dadurch auch Spezialaufgaben widmen zu können
… gerne selbstständig arbeiten und sich auch mit komplexen Thematiken auseinandersetzen möchten
… durch Ihre Bankausbildung und Ihre fachspezifische Berufserfahrung über das nötige Know-how verfügen, um eine wertvolle Stütze im Zahlungs- & Karten Service Center zu werden

…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Wir laden Sie ein sich bei uns zu bewerben.

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Steffen Pozar, Leiter Zahlungs- & Karten Service Center, gerne persönlich unter 052 635 23 28.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Richard Schwarz
Leiter Personal