Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen.

Wollen Sie den nächsten Karriereschritt in einem regionalen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven realisieren? Suchen Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird?

Für unser Team im Schaffhauser Mühlental suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, innovative und kundenorientierte Persönlichkeit als

Leiter/in Zahlungs- & Karten Service Center / Pensum 100%

Ihre Passion ist die Welt des Zahlungsverkehrs. Sie sind ein Kenner der Materie und wissen wohin die Reise geht. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie die professionelle und kundenorientierte Bewältigung des Tagesgeschäfts sicher und meistern die zukünftigen Herausforderungen des sich ständig verändernden technologischen Umfelds. Sie verstehen sich als Ideenentwickler und setzen diese mit Begeisterung um.

Ihre Aufgaben

  • Personelle Führung des Teams mit 7 Mitarbeiter/innen

  • Fachliche Verantwortung für die Abwicklung und zukunftsgerichtete Weiterentwicklung:

    • des Schweizerischen- wie auch internationalen Zahlungsverkehrs

    • der Dienstleistungen im Kartengeschäft

    • des Mietkautionsgeschäfts

  • Leitung und Umsetzung von Projekten

  • Mitarbeit bei bankweiten Projekten

  • Aktive Mitarbeit im Führungsgremium Operations

Ihr Profil

Für diese Position wünschen wir uns eine Person mit folgenden Qualifikationen:

  • Innovative, engagierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Führungsanspruch

  • Erfahrung in der Umsetzung und Führung komplexer Projekte

  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Zahlungsverkehr (Kartengeschäft und/oder Mietkautionsgeschäft von Vorteil)

  • Grundausbildung im Bank- oder Finanzwesen (Abschluss höhere Fachschule von Vorteil)

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und erste Führungserfahrung

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken

  • Affinität zu prozessualen Themen (Workflows und Automatisierung)

 

Unser Angebot

Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen, klare Ideen haben zukünftige Herausforderungen zu meistern, diese vorantreiben und mutig zu ihren Entscheidungen stehen. Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative und -Verantwortung einbringen und Dinge bewegen können? Dann zögern Sie nicht und lassen Sie uns zusammen über Ihre Zukunft sprechen.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

 

Haben Sie Fragen?

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der zuständige Leiter Operation, Herr Ueli von Arx, Telefon 052 635 21 47, gerne zur Verfügung. Herr Jakob J. Bäbler, Recruiter, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie direkt über den Button «Jetzt online bewerben» hochladen können.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jakob Bäbler
Recruiter

+41 52 635 22 64