Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank ist auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, welche unser Kundendatencenter sofort oder nach Vereinbarung mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen unterstützen will.

Spezialist/in Kundendatencenter 100 % (m/w/d)

Im Kundendatencenter …

… laufen sämtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der ganzen Bank zusammen
… leisten wir mit der korrekten Erfassung und Prüfung der entsprechenden Unterlagen einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden
… stellen wir mit der Prüfung von Identifikations- und Geldwäschereiunterlagen sowie der Erfassung von Zeichnungsregelungen eine einwandfreie Geschäftsabwicklung sicher

… geben wir tagtäglich unser Bestes!

Wenn Sie …

… eine abgeschlossene Bankausbildung aufweisen und sich mit den regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt bereits auskennen
… Arbeitsabläufe und Zusammenhänge rasch erfassen und daraus Logiken ableiten können
… die Dokumentationserfordernisse bei Eröffnung resp. Veränderung des Kunden rasch erkennen und die nötigen Folgetätigkeiten einleiten möchten
… mit den regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt gut vertraut sind und Abkürzungen wie VSB, GwV, FATCA etc. keine offenen Fragen bei Ihnen hinterlassen
… als verantwortungsbewusste Persönlichkeit das Arbeiten mit diversen Regelwerken im Arbeitsalltag kennen
… eine positive bankinterne Zusammenarbeit mit regem Austausch zwischen Back- und Front-Office suchen
… das bestehende Team beharrlich auch in Routineaufgaben motiviert unterstützen
… die Stellvertretung des Teamleiters übernehmen möchten

…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Wir laden Sie ein sich bei uns zu bewerben.

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Bruno Bachmann, Leiter Abwicklung und Qualitätssicherung / Kundendatencenter, gerne persönlich unter 052 635 24 12

 

An die Personalberatungs- und Personalvermittlungsunternehmen:

Verfügen Sie noch über keine Zusammenarbeitsvereinbarung mit der SHKB, senden Sie bitte – vor Einreichung allfälliger Dossiers – folgende Angaben an jobs@shkb.ch

  1. Stellentitel der Vakanz, für die Sie passende Dossiers haben

  2. Ihre Kontaktdaten

  3. Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen/Vermittlungskonditionen

Gerne melden wir uns im Anschluss an die Prüfung der Daten bei Ihnen. Besten Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Richard Schwarz
Leiter Personal