Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank sucht zur Verstärkung der Abteilung Operations im Schaffhauser Mühlental für das Kundendatencenter eine/einen motivierte/n Teamplayer/in mit analytischen Fähigkeiten.

Sachbearbeiter/in Kundendatencenter 60 % (m/w/d)

Im Kundendatencenter …

… laufen sämtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der ganzen Bank zusammen

… leisten wir mit der korrekten Erfassung und Prüfung der entsprechenden Unterlagen einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden

… stellen wir mit der Prüfung von Identifikations- und Geldwäschereiunterlagen sowie der Erfassung von Zeichnungsregelungen eine einwandfreie Geschäftsabwicklung sicher

 …werden bestehende Prozesse regelmässig hinterfragt und Verbesserungsmöglichkeiten geprüft

geben wir tagtäglich unser Bestes!

Wenn Sie…

… eine abgeschlossene Bankausbildung aufweisen und sich mit den regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt bereits auskennen

… Freude daran haben komplexe Abwicklungsfragen zu klären und sie gerne individuelle Lösungsfindungen erarbeiten.

… die Dokumentationserfordernisse bei Eröffnung resp. Veränderung des Kunden in Bezug auf die regulatorischen Anforderungen (VSB, GwV, FATCA , AIA etc.) prüfen und daraus Folgeaktivitäten einleiten können

… als verantwortungsbewusste Persönlichkeit das Arbeiten mit diversen Regelwerken im Arbeitsalltag gewohnt sind

… eine positive bankinterne Zusammenarbeit mit regem Austausch zwischen Back- und Front-Office suchen

… auch in Routinetätigkeiten Beharrlichkeit, Exaktheit und Zufriedenheit zeigen

… flexibel mit Prozessänderungen im Zusammenhang mit den Digitalisierungsbestrebungen umgehen und diese auch aktiv mitgestalten wollen.

…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Wir laden Sie ein sich bei uns zu bewerben.

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Bruno Bachmann, Leiter Abwicklung und Qualitätssicherung / Kundendatencenter, gerne persönlich unter 052 635 24 12.

 

An die Personalberatungs- und Personalvermittlungsunternehmen:

Verfügen Sie noch über keine Zusammenarbeitsvereinbarung mit der SHKB, senden Sie bitte – vor Einreichung allfälliger Dossiers – folgende Angaben an jobs@shkb.ch

  1. Stellentitel der Vakanz, für die Sie passende Dossiers haben
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen/Vermittlungskonditionen

Gerne melden wir uns im Anschluss an die Prüfung der Daten bei Ihnen. Besten Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Rahel Baus
Co-Leiterin Personal