Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen.

Sie suchen eine Möglichkeit, sich in einem regionalen Unternehmen mit langfristiger Perspektive zu etablieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig, um in dieser wichtigen Funktion die Entwicklung der Schaffhauser Kantonalbank aktiv mitzuprägen.

Zur Verstärkung unseres Teams Kundendatencenter im Schaffhauser Mühlental suchen wir einen motivierten Teamplayer mit analytischen Fähigkeiten als

Sachbearbeiter/in Kundendatencenter / Pensum 100%

Im Kundendatencenter laufen sämtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der ganzen Bank zusammen. Mit der korrekten Erfassung und Prüfung der entsprechenden Unterlagen leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kunden und stellen eine einwandfreie Geschäftsabwicklung und Reputation unserer Bank sicher. Tätigkeiten wie die Prüfung von Identifikations- und Geldwäschereiunterlagen, die Erfassung von Zeichnungsregelungen sowie die Mitarbeit bei Effizienzmassnahmen gehören zu Ihrem künftigen Tagesgeschäft. Viele weitere anspruchsvolle Aufgaben kommen hinzu.

Wir freuen uns auf…

  • einen Teamplayer, für den zuverlässiges, exaktes und effizientes Arbeiten eine Selbstverständlichkeit ist und der ein vielseitiges Aufgabengebiet schätzt

  • eine dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit, welche mit den internen Partnern die Arbeitsprozesse weiterentwickelt, Bestehendes konstruktiv hinterfragt und so eine hohe Effizienz und Qualität sicherstellt sowie die notwendige Beharrlichkeit bei Routineaufgaben mitbringt

  • eine verantwortungsbewusste Person, welche es gewohnt ist, verschiedene Regelwerke im Arbeitsalltag anzuwenden und in die Arbeitsprozesse einfliessen zu lassen

Wenn Sie…

Für diese Position wünschen wir uns eine Person mit folgenden Qualifikationen:

  • eine abgeschlossene Bank- oder kaufmännische Ausbildung aufweisen und sich mit den regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt bereits auskennen oder diese erlernen möchten

  • Arbeitsabläufe und Zusammenhänge rasch erfassen und daraus Logiken ableiten können

  • versiert sind im Umgang mit der MS-Office Palette und allenfalls bereits über Kenntnisse der Bankenapplikation Finnova verfügen

  • Kundenorientierung zu Ihren Stärken zählen

…dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

 

Haben Sie Fragen?

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der zuständige Leiter Kundendatencenter, Herr Markus Gerschwiler, Telefon 052 635 23 57, gerne zur Verfügung. Herr Jakob J. Bäbler, Recruiter, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie direkt über den Button «Jetzt online bewerben» hochladen können.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jakob Bäbler
Recruiter

+41 52 635 22 64