Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

 Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

 Und genau diese erfolgreiche Bank ist auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, welche unser Kundendatencenter ab sofort oder nach Vereinbarung mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen unterstützen will.

Sachbearbeiter/in Kundendatencenter 80-100 % (m/w/d)

Im Kundendatencenter…

laufen sämtliche Mutationen im Zusammenhang mit den Kundenneueröffnungen und den Veränderungen der Kundenumstände zusammen

… leisten wir mit der korrekten Erfassung und Prüfung der entsprechenden Unterlagen einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden

… stellen wir mit der Prüfung von Identifikations- und Geldwäschereiunterlagen sowie der Erfassung von Zeichnungsregelungen eine einwandfreie Geschäftsabwicklung sicher

suchen wir stets nach effizienteren Abwicklungsmethoden und stetiger Prozessoptimierung

… geben wir tagtäglich unser Bestes!

Wenn Sie…

… über eine abgeschlossene Bankausbildung verfügen und mit den regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt bereits vertraut sind oder diese erlernen möchten

… gegenüber Neuem aufgeschlossen sind, bestehende Prozesse hinterfragen und konstruktiv Alternativen aufzeigen können

… als verantwortungsbewusste Persönlichkeit das Arbeiten mit diversen Regelwerken im Arbeitsalltag schätzen

… dienstleistungs- und serviceorientiert sind und qualitätsbewusst Abwicklungsaufgaben wahrnehmen

 … dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Wir laden Sie ein, sich bei uns zu bewerben.


Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Sie möchten uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Herr Bruno Bachmann, Leiter Abwicklung und Qualitätssicherung / Kundendatencenter, gerne persönlich unter 052 635 24 12.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Rahel Baus
Co-Leiterin Personal