Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank ist auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, welche unser Hypotheken Service Center ab 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen unterstützen will.

Spezialist/in Hypotheken Service Center 60 - 100% (m/w/d)

Wenn Sie …

… die vielfältigen Back-Office Aufgaben in einer Bank schätzen und Ihnen die administrative Arbeit Freude bereitet
… bereits Erfahrungen in der Abwicklung von Hypothekar- und Baukreditgeschäftsfällen mitbringen oder sich in diesem
    Fachbereich weiterentwickeln wollen
… gerne selbstständig arbeiten und sich auch mit komplexen Thematiken auseinandersetzen möchten
… durch Ihre kaufmännische Grundausbildung über das nötige Know-how verfügen, um eine wertvolle Stütze im
    Hypotheken Service Center zu werden

…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Wir laden Sie ein sich bei uns zu bewerben.

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Walter Zürcher, Leiter Hypotheken Service Center, gerne persönlich unter 052 635 23 44.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Richard Schwarz
Leiter Personal