Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für das Team IT Kundenservice eine motivierte und engagierte Person, welche uns mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen unterstützen will. 

ICT Support Spezialist/in 100% (m/w/d)

Wenn Sie …

 

… unsere internen IT Hotline mit Ihrem Fachwissen bei der Ticketerfassung (1st) und selbstständigen Bearbeitung auf 2nd oder sogar 3rd Level unterstützen können

… für die Betreuung, Koordination, Überwachung, Inbetriebnahme und die Weiterentwicklung von Applikationen die Verantwortung übernehmen möchten

… zusammen mit Ihren Teamkolleg/innen den reibungslosen Betrieb unserer IT Anwendungen und Endgeräten sicherstellen möchten

… nebst fachlichen Diskussionen, auch den bereichsübergreifenden Austausch schätzen

… auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sind und das Bewältigen von Herausforderungen im Tagesgeschäft ebenso reizvoll finden wie die Mitarbeit in Projekten

… über eine Berufsausbildung als Informatiker/in verfügen und nach der Grundausbildung bereits fundierte Berufserfahrung sammeln konnten


… dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

 

Wir laden Sie ein sich bei uns zu bewerben. 

Michael Hui - Client Engineer in der SHKB seit 20 Jahren - meint:

"Wir sind ein kleines, motiviertes Team, welches für ein vielseitiges Fachgebiet verantwortlich ist. Die interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekte bieten spannende Herausforderungen. Persönlich schätze ich das kollegiale Umfeld und die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen, die/der zuverlässig ist und gerne Verantwortung übernimmt."

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Denise Kiyici, Leiterin IT-Kundenservice, gerne persönlich unter 052 635 23 07.

 

An die Personalberatungs- und Personalvermittlungsunternehmen:

Verfügen Sie noch über keine Zusammenarbeitsvereinbarung mit der SHKB, senden Sie bitte – vor Einreichung allfälliger Dossiers – folgende Angaben an jobs@shkb.ch

  1. Stellentitel der Vakanz, für die Sie passende Dossiers haben
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen/Vermittlungskonditionen

Gerne melden wir uns im Anschluss an die Prüfung der Daten bei Ihnen. Besten Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Rahel Baus
Co-Leiterin Personal