Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen.

Sie suchen eine Möglichkeit, sich in einem regionalen Unternehmen mit langfristiger Perspektive zu etablieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig, um in dieser wichtigen Funktion die Entwicklung der Schaffhauser Kantonalbank aktiv mitzuprägen.

Zur Verstärkung unseres Teams als Visitenkarte für unsere Bank suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in KMU-Kunden / Pensum 100%

Ihre Aufgaben

  • Sie haben Freude am selbständig und speditiv arbeiten und verlieren auch bei vielen Aufträgen nicht den Überblick

  • Sie sind kommunikativ und haben keine Scheu vor Kundenkontakt

  • Sie sind wissbegierig und möchten täglich dazulernen um sich weiterzuentwickeln

 

Ihr Profil

Für diese Position wünschen wir uns eine Person mit folgenden Qualifikationen:

  • Ausbildung im Bank- oder Finanzwesen

  • Begeisterung im Umgang mit KMUs

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung

  • Freude am Umgang mit Menschen, sicheres und gewinnendes Auftreten

  • Hohe Serviceorientierung

  • Teamgeist, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit

  • Sie sind gewandt im Umgang mit MS-Office Programmen

  • Regionale Verankerung von Vorteil

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

 

Haben Sie Fragen?

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der zuständige Leiter KMU-Kunden, Herr Daniel Cajoos, Telefon 052 635 24 13, gerne zur Verfügung. Herr Jakob J. Bäbler, Recruiter, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie direkt über den Button «Jetzt online bewerben» hochladen können.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jakob Bäbler
Recruiter

+41 52 635 22 64