Wieso arbeiten Sie noch nicht bei uns?

Der nördlichste Kanton der Schweiz bietet nicht nur guten Wein, den spektakulärsten Wasserfall Europas und eine bezaubernde Altstadt, sondern auch eine erfolgreiche Bank mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Und genau diese erfolgreiche Bank ist auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Person, welche unsere Personalabteilung mit ihren Stärken und ihrem Fachwissen unterstützen will.

Sachbearbeiterin Payroll und HR-Administration 100 % (m/w/d)

Wenn Sie...

… mit Begeisterung die monatliche Lohnverarbeitung (inkl. Schadenmeldungen und Abrechnungen mit Sozialversicherungen) mittels Abacus sicherstellen

… das HR Team in der Administration entlang des Employee Life Cycles (Arbeitsverträge, Bestätigungen, Zeugnisse, etc) unterstützen möchten

… sich gerne Zeiterfassungs-Thematiken widmen

… das selbständige Arbeiten und dennoch den Austausch in einem aufgestellten und professionellen Team schätzen

…dabei auf einige Jahre Erfahrung in den entsprechenden Tätigkeiten zurückgreifen können…

…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben.

Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.

Weitere Informationen rund um die Arbeit bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier.

Möchten Sie uns mit Ihren Fähigkeiten begeistern und unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Fragen beantwortet Richard Schwarz, Leiter Personal, gerne unter 052 635 22 50.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Richard Schwarz
Leiter Personal