Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie selbstbewusst zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen. Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Ihre Serviceorientierung einbringen können?

Zur Verstärkung unseres Teams Stab der Geschäftsleitung am Standort Schaffhausen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und engagierte Persönlichkeit als

Teamassistenz (m/w/d) - 50 %

Sie sind dienstleistungs- wie auch zielorientiert und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, ein vernetztes Denken und eine hohe Leistungsbereitschaft. Ihre Arbeitsweise besticht durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Bei allen Arbeitsabläufen denken Sie immer einen Schritt voraus. Auch in hektischen Phasen behalten Sie einen kühlen Kopf und die Fäden in der Hand. Mit Freude pflegen Sie den Kontakt zu Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partnern sowie den unterschiedlichen Abteilungen in der Bank. Mit guter Koordination und Planung unterstützen Sie das Stabs-Team.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Stab der Geschäftsleitung:

  • Planung und Organisation von Sitzungen, internen Veranstaltungen, Kundenanlässen und Workshops
  • Kontakte zu Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partnern und wichtigen Organisationen: Vereinbarung von Terminen sowie deren Vor- und Nachbearbeitung
  • Verfassen allgemeiner Korrespondenzen wie interne Aufträge, Kundenbriefe, Gratulations- und Dankesschreiben etc.
  • Erstellen von Jahresplanungen
  • Bearbeitung von internen und externen Um- und Anfragen
  • Protokollierung von Sitzungen
  • Erstellen von Dokumentationen, Konzepten, Analysen und Reportings sowie Präsentationen
  • Stellvertretung der Assistentin des CEO

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Bankbranche
  • Mehrjährige Berufserfahrung und Tätigkeit in einer vergleichbaren Funktion, z.B. Direktions-, Partnerassistenz oder Stabsfunktion
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie wissen sich stilsicher auszudrücken und können ansprechende Texte und gut verständliche Mitteilungen verfassen.
  • Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Vertrauenswürdigkeit. Dabei übernehmen Sie Verantwortung und denken mit.
  • Sie schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet, welches Sie im Teilzeitpensum an vier bis fünf Tagen die Woche wahrnehmen können.
  • Ihre persönliche Situation lässt es zu, die Stellvertretung der Assistentin des CEO während fünf Wochen im Jahr zu 100 % zu übernehmen.

Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft. Ein kollegiales und motiviertes Team mitten im Herzen von Schaffhausen erwartet Sie.

Die zuständige Leiterin Stab der Geschäftsleitung, Marianne Kübler, Telefon 052 635 22 25 erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte. 

Bewerbungen werden ausschliesslich über unser Karriereportal auf shkb.ch akzeptiert/berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie direkt über den Button «Jetzt online bewerben» hochladen können.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.shkb.ch

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Richard Schwarz
Leiter Personal